Leuchttürme im Regal
Wirksame Verpackungsdesigns sind echte Leuchttürme: Sie sind von nah und fern zu sehen, schaffen Orientierung und bringen ihre Botschaft auf den Punkt. Dabei ist ihr Design einzigartig und häufig ikonisch. Diese „Leuchtturm-Wirkung“ erreichen wir durch die konsequente Verknüpfung zentraler Markenwerte und relevan
ten Shopper Insights mit klaren Gedanken und exzellenter Kreation.
Einen idealen Projektkurs von der Strategie bis zum fertigen Design entdecken wir mit unserem Design-Kompass, mit dem wir Potenziale und Ziele im Blick behalten. Auf diesem Kurs können auch Leistungen wie Naming, Foto-Shooting und 3D-Visualisierung liegen.
Strategie
Markenidentität & Werte
Markenarchitektur
Insights Markt, Wettbewerb & Kunde
Markenpositionierung
Kreation
Naming
Logo
Messaging
Foto-Shooting
Verpackungsdesign
3D-Visualiserung
Marken-Guidelines
referenzen

Volvic Idefix

Lidl 50 Jahre

Ein gutes Stück… Verpackungsdesign!

Markenentwicklung hi audrey

Crownfield – Designupdate 2022!

Dercomed

Rey Tokyo

La roche posay xmas coffrets 2020

Fischerstolz Fischmarkttheke

Wilkinson FAB Yvonne PfeRRer

vagisan care produktrange

Volvic Aktionsverpackung #dumachstdas 2019

Re-Design einer Eierrange

Eierlikör Advocaat Redesign

Verpackungsdesign Wilkinson Perfect Finish

Fischerstolz

Verpackungsdesign Bag in Box Weine

Wilkinson Classic Range

Verpackungsdesign Wasserspender

Wildküche Produktrange

Etiketten für Saisonweine

Viking Hirtenkäse-Snack

Wilkinson Hydro Silk Blossom

Wilkinson Star Wars

Verpackungsdesign Arro
